Goldgrueb Kids

Am zweiten März 2019 war mein zweiter Arbeitstag in der Heilsarmee St.Gallen. Ich wollte meiner Familie die Kellerräume im UG der Heilsarmee St.Gallen zeigen. Die Kinder nahmen dann noch einen Freund mit und wir hatten noch Besuch vom Patenkind meiner Frau. So waren wir eine stolze Truppe, die an diesem regnerischen Samstag, die Kellerräume der Heilsarmee St.Gallen stürmten. Die Putzfrau machte grosse Augen und wollte und zuerst gar nicht reinlassen. Ich konnte sie dann aber davon überzeugen, das ich dazu berechtigt sei einzutreten. Die Kinder aber auch wir Grossen fühlten uns total wohl in den zukünftigen Kinder und Jugendräumen, spielten Tischfußball, Pingpong ( Ich sogar zum ersten mal) oder chillten gemütlich auf dem Sofa. Als dann Lucia noch mit einem Säckchen Süssigkeiten kam, war der Nachmittag Perfekt. Der erste Kidstreff, der erst noch ungeplant stattfand, war vollkommen geglückt. Ich freue mich schon auf den nächsten.

*Marcel Bürgi*

Start des Kidstreffs Goldgrueb Kids ist am Ostersamstag,  20. April 2019 14.00Uhr- 17.00 Uhr

Kinder von 7-14 Jahren sind herzlich willkommen.

Kontakt: Marcel Bürgi 076 433 84 38